Freundschaftsvergleich der F1-Junioren

Ralph Mennicke, 19.02.2024

Freundschaftsvergleich der F1-Junioren

Am Sonntagnachmittag trafen sich unsere F1-Junioren mit 3 Teams des FC Halle-Neustadt (F-Junioren und 2 E-Junioren Mädchen) in der Germania Sporthalle Schafstädt zum freundschaftlichen Vergleich. Da auch wir 2 Teams stellten, ergab sich ein 5'er Turnier im Modus Jeder gegen Jeden, welches einige sehenswerte Spiele mit sich brachte. Aber auch die Erkenntnis, dass unsere Kids weiter hart arbeiten und vor allem ihr Spielverständnis erweitern müssen. Mit 1 Sieg, 2 Remis und 1 Niederlage platzierte sich Team rot direkt vor Team weiss auf dem 3. Platz. Team weiss erzielte 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen.

Endergebnis

1. FC Halle Neustadt E-Mädchen I
  2. FC Halle Neustadt F1-Junioren
  3. SVG rot