C-Junioren : Spielbericht

2x Emil Klesse, Tobias Tietze, Ole Hoffmann

Lewis Noel Otten

Emil Sebastian Fiedler

1:0 (7')Ole Hoffmann (Lewis Noel Otten)
2:0 (8')Emil Klesse
2:1 (40')JEG HETZ
2:2 (44')JEG HETZ
2:3 (53')JEG HETZ
3:3 (61')Emil Klesse per Weitschuss
4:3 (63')Tobias Tietze per Weitschuss
4:4 (69')JEG HETZ

Licht und Schatten

Am Sonntag war es endlich soweit und unser Kids der C haben ihr erstes Punktspiel auf dem Großfeld absolviert.

Man muss sagen, dass sie wirklich gut angefangen haben und bis zur Halbzeit gut bei der Sache waren. In der 7. Minute beschert uns Ole durch einen schönen Pass von Lewis das 1:0.
Nur 1 Minute später haut Emil das Ding, nach einer sehr guten Einzelaktion, schön ins lange Eck. Mit 2:0 ging man in die Pause und war voller Euphorie hier 3 Punkte einzufahren! Leider wendete sich das Blatt nach der Pause. Der HETZ gelingt zeitnah das 2:1 durch einen Elfmeter. Es dauerte keine 4 Minuten, dann der Ausgleich. In der 50 Minute dann ein kleiner Schockmoment für alle. Lewis bricht sich in einem unglücklichen Zweikampf das linke Handgelenk und muss sofort ausgewechselt werden. An dieser Stelle gute und schnelle Genesung an Lewis! In der  53. Spielminute dreht die HETZ das Spiel - 2:3.
Nach knapp 10 Minuten unter Schock fangen sich unsere Jungs und Mädels wieder und drehen das Ergebnis zu unseren Gunsten auf 4:3.
Der Sieg war zum Greifen nah, aber wie es der Fußball so will, schafft der Gegner in der 69. Minute den, ehrlicherweise verdienten, Ausgleich.
Alles in Allem eine gerechte Punkteteilung.

Ein Dank auch an den Schiedsrichter, der sehr souverän die Spielleitung vollzog.

Fazit:
4er-Kette steht relativ gut,  jedoch muss der Abwehrverbund mehr reden.

Zentrale spielt gut zusammen. Einige gute Kombinationen dabei. Leider manchmal zu ballverliebt. Die gesamte Spielfeldgröße muss ausgenutzt werden.

Flügel und Sturm sehr diszipliniert. Viel gelaufen, versucht in jeden Zweikampf zu kommen.

11.08.2024 SV Großgräfendorf vs. JEG HETZ